Termine & Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wurstmarkt-Stammtisch am 16.09.2021 beim Weingut Koob

16. September 2021 um 16:00 bis 20:00

Liebe FWG MitgliederInnen,

da in diesem Jahr unser Wurstmarkt-Stammtisch leider erneut nicht stattfinden kann, möchten wir diesen gerne nach Erpolzheim verlegen.

Wir treffen uns am Zwischenmarkt-Donnerstag, den 16.09.2021, beim Weingut Koob, die ihren Herbstausschank geöffnet haben.

Bei „Koobs Weinkehr“ gibt es kleine Snacks wie beispielsweise Olivenseelen, Käsewürfel, Luftgedriggelde oder Hausmacher Dosenwurst zu kaufen, man kann sein Essen aber auch selbst mitbringen. Die Weine/Getränke müssen natürlich von dort genommen werden.

Gunter Koob wird Tische für uns reservieren, von daher bitten wir um Rückmeldung per E-Mail bis 12.09. an Buehler.FWG-Erpolzheim@web.de, wer mit wieviel Personen kommen wird. Die Tische werden ab 16 Uhr reserviert sein.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen geselligen Abend!

Liebe Grüße

Eure Vorstandschaft

Details

Datum:
16. September 2021
Zeit:
16:00 bis 20:00